Gästebuch

Waren Sie zufrieden mit unserem Service und mit unseren Speisen?
Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Ihre Daten werden ausschließlich in diesem Gästebuch verwendet.
Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse ist kein Pflichtfeld, wird wenn angegeben nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.223.94.103.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
140 Einträge
Manuela S. @Google
Google Bewertung *****
Gute Österreich-Küche süffiges Stiegl.
Edafric @tripadvisor.de
Tripadvisor-Bewertung *****
"Auf der Durchreise"
Von Aussen unscheinbar, so sind Speisen und Service im Inneren um so besser. Backhändel, Käsespätzle, Hirschgulasch und Zander waren exelent und schön präsentiert. Bis auf die Plastikblumen auf den Tischen war alles prima.
663karsten @tripadvisor.de
Tripadvisor-Bewertung *****
"Österreich 🇦🇹 ist doch so nah"
Wir sind durch Zufall hier vorbeigekommen und haben phantastisch gegessen. Sehr nettes Personal und wirklich typisch Österreicher Küche. Von außen leider kaum zu erkennen und innen etwas steril eingerichteten, aber das Essen macht das alles wieder gut.
Martina Minke aus Schenkenberg
Liebes Servusteam,
Vielen lieben Dank für die vielen schönen Stunden mit leckerem Essen und süffigen Getränken bei euch!
Wir hoffen das Ihr alsbald wieder eröffnet und wir dann wieder in gemütlichen Runden kulinarisch bei euch schlemmen können😊
Ihr werdet uns sehr fehlen
Liebe Grüße eure Familie Minke
Norman B. @Google
Google Bewertung *****
Es schmeckt außerordentlich gut ... ein hervorragender Service ... sehr schön die leckere Geste aus der Küche.
Hilde P. @Google
Google Bewertung *****
Super Essen, sehr schönes Restaurant, nette Bedienung......toller Abend zum Ausklang unseres Urlaubs 😊👍
Hilde P. @facebook
Hilde P. empfiehlt Servus ...
Sehr gutes Essen, nettes Ambiente, freundliche Bedienung......alles Top 👍😊
Mirko J. @Google
Google Bewertung *****
Von A wie Ankunft über B wie Bier/Bedienung bis E für Essen bis hin zur Zahlung. = fabelhaft! Wir kommen wieder.
André K. @Google
Google Bewertung *****
Freundliche Bedienung & eine Top Küche... bei dem Koch. Servus bis zum 👍nächsten Mal.
Sebastian M. @Google
Google Bewertung *****
Das Essen ist sehr zu empfehlen. Gastfreundlich perfekt. Immer wieder.
Sandra F. @Google
Google Bewertung *****
Wir sind sehr oft in diesem Restaurant. Man kann sagen dass es unser Lieblingsrestaurant ist. Unsere Kinder sind auch immer sehr gerne hier. Macht weiter so...
Klaus K. @facebook
Klaus K. empfiehlt Servus ...
Herzlicher Service - leckeres Essen.
Sabine M. @Google
Google Bewertung *****
Waren gerade dort. Das Essen kam sehr schnell war sehr lecker und reichlich. Der Service war super und immer zur Stelle. Wir können es nur weiter empfehlen. Werden dort auch häufiger Mal vorbei kommen.
Wolfgang K. @Google
Google Bewertung *****
In der Spargelzeit muss man mindestens einmal hier einkehren!
Ralf S. @Google
Google Bewertung *****
Leckeres Essen und vor allem leckeres Bier aus Österreich!
Arne O. @Google
Google Bewertung *****
Eines der besten Restaurants im Havelland, zwischen Werder und Brandenburg in Neu Bochow, schmackhafte Küche mit österreichischen Akzent, die Spargelgerichte sind ein Highlight im Jahr.
A. B. @Google
Google Bewertung *****
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Preise sind angemessen. Werden sicherlich wieder kommen.
Monika P. @Google
Google Bewertung *****
Das Restaurant ist klein aber fein. Die Küche ist sehr gut. Uns hat es hervorragend geschmeckt und es kam alles sehr schnell auf dem Tisch. Das Personal war auch sehr freundlich, was heute ja nicht mehr selbstverständlich ist. Auch im Hofladen wurden wir gut bedient.👍👍 Kommen gerne wieder.
Andreas K. @Google
Google Bewertung *****
Sehr, sehr guter Spargel und auch sonst wird hier eine ausgezeichnete Kochkunst geboten. Hier kann sich manches Sternerestaurant noch etwas anschauen. Dazu kommt noch eine schnelle und überaus freundliche Bedienung.
Barbara H. @Google
Google Bewertung *****
Sogar am Himmelfahrtstag freundlicher Service, kurze Wartezeiten und schmackhafte Küche. Prima!

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress