Gästebuch

Waren Sie zufrieden mit unserem Service und mit unseren Speisen?
Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Ihre Daten werden ausschließlich in diesem Gästebuch verwendet.
Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse ist kein Pflichtfeld, wird wenn angegeben nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.16.81.94.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
140 Einträge
Rita P. @Google
Google Bewertung *****
Super lecker, frisch zubereitetes Essen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert. Kommen gerne mal wieder.
Roswitha D. @Google
Google Bewertung ****
Sehr empfehlenswert, freundliche Bedienung und essen hammer.
Wieland B. @Google
Google Bewertung ****
Essen ist gut, Preise für die Lage reichlich. Personal sollte ev. Urlaub in Tirol machen. Könnte helfen. Mir hat etwas subjektiv gefehlt.
Jessy S. @facebook
Facebook-Bewertung *****
Super lecker und sehr sehr freundlich.
Andreas B. @Yelp
Yelp Bewertung ****
Nette Bedienung, sehr höflich. Essen: immer auf ein neues, sehr gut .
Warum so weit auf dem Lande.
Michał K. @Google
Google Bewertung *****
Great German kitchen in small village ! 6 types of Schnitzel (the best one for me is Schnitzel "Wiener-Art"). Fantastic beer - Stiegl !
Uli H. @Yelp
Yelp Bewertung ****
Der Besuch hat sich gelohnt. Die Spargelkarte ist hervorragend, kombinierbar mit den verschiedensten Fleischgerichten, Fisch oder Ei, einfach sehr lecker.
Der Service ist freundlich, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Man spürt die Verbindung zu Salzburg, sehr viele Getränke kommen aus der Alpenrepublik.
Fazit: Jederzeit wieder.
Matthias S. @Google
Google Bewertung ****
Gute Spargelgerichte, faire Preise und flexibler und netter Service, auch eine halbe Stunde vor Schließzeit gab es noch was aus der Küche.
Manuela S. @Google
Google Bewertung *****
Gute Österreichische Küche, freundliche Bedienung, frisches leckeres Stiegl Bier.
Steffen T. @Google
Google Bewertung ****
Gutes, bodenständiges Lokal.
Arne O. @facebook
Facebook-Bewertung ****
Sehr gute Küche, Spargel war genau richtig gegart, schöner Hofladen gleich nebenan, freundliche schnelle Bedienung, sehr zu empfehlen.
Ulrike K. @Google
Google Bewertung *****
Wir haben uns gezielt dieses Restaurant ausgesucht, weil wir frischen Spargel essen wollten und wurden nicht enttäuscht. Es gibt reichlich Parkplätze, man kann sehr gut draußen sitzen und das Essen war frisch und lecker. Es gibt ausgezeichnete österreichische Weine, Biere und Softgetränke. Es war nicht überlaufen (darum sind wir dahin), keine Massenabfertigung, sondern freundliche Bedienung und individueller Service. Wir haben uns sogar noch für Dessert entschieden - Schwedeneisbecher und Marillenknödel. 😋 Wir kommen wieder !
Michael O. @Google
Google Bewertung ****
Sehr leckere Spargelgerichte und ein kühles Salzburger Stiegl Goldbräu🍻
Daniel S. B. @facebook
Facebook-Bewertung *****
Ein Stück Heimat in Brandenburg. Tolle Küche und bestes Stiegl.
Götz S. @Google
Google Bewertung *****
Leckere, jahreszeitliche Gerichte mit Zutaten aus der Umgebung. Sehr gutes schnörkelloses Kochen.
Manuela S. @Google
Google Bewertung *****
Leckere österreichische Küche, sehr freundliches Personal.
Alexander B. @Google
Google Bewertung *****
War das erste mal dort, hat mir gut gefallen und lecker war es auch.
Esther K. @Google
Google Bewertung *****
Sehr lecker. Der Koch verdient 5 Sterne
Antje L. @tripadvisor.de
Tripadvisor-Bewertung *****
"Kleines Schätzchen"
Das Restaurant ist von außen sehr unscheinbar. Aber ein Besuch lohnt sich voll und ganz. Man merkt schnell, dass sich hier ein kleines Schätzchen versteckt. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr zu empfehlen. Wir waren zur Spargelsaison und im August dort zu Gast. Wir waren jeweils mehrere Personen und jeder war von seinem Essen begeistert. Die östereichische Küche ist ein starker Bestandteil.
Auch die hauseigenen Liköre sind zu empfehlen.
Andrea H. @Google
Google Bewertung *****
Ein koch, der das essen zaubert und Sterne verdient. Zuvorkommende Bedienung und dazu auch bezahlbar! Eine Probe zu empfehlen!

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress