Gästebuch

Waren Sie zufrieden mit unserem Service und mit unseren Speisen?
Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Ihre Daten werden ausschließlich in diesem Gästebuch verwendet.
Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse ist kein Pflichtfeld, wird wenn angegeben nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.90.187.11.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
140 Einträge
Kevin D. @Google
Google Bewertung *****
Ein sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr aufmerksam und ein sehr großes Lob an den hervorragenden Koch, war echt lecker und sehr zu empfehlen!
Fee S. @Google
Google Bewertung ****
lokation top personal sehr freundlich und kompetent essen war gut, hatte ein Kalpsschnitzel mit spargel für meinen Geschmack war der spargel viel zu salzig und die Stangen für den Preis zu dünn.
Alf M. @Google
Google Bewertung *****
Sehr lecker 😋
Sandra J. @Google
Google Bewertung *****
Alles sehr gut, leckeres Essen, super gemütliches Ambiente und sehr nette Bedienung.
schaeffeli @Google
Google Bewertung ****
Sehr gute Küche mit östereichem Einfluss. Ein Stern Abzug, weil der Spargel nicht ganz abgegossen war. Mich hätte es nicht gestört aber mein ansonsten kaum mäkelnder Göga ist in diesem Punkt empfindlich. Sehr netter aufmerksamer und herzlicher Service. Wir kommen gerne wieder einmal.
Manuela K. @Google
Google Bewertung *****
Gemütlich, freundliche Bedienung, Essen schmeckt, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Felipe C. @Google
Google Bewertung *****
Bom atendimento
Tohu W. @Google
Google Bewertung *****
Awesome authentic Wiener Schnitzel.
Ernst H. @Google
Google Bewertung *****
Nicht unbedingt preiswert aber eine hervorragende Küche und sehr freundliches Personal.
He-vogler V. @Google
Google Bewertung *****
Leckere Speisen und super freundlicher Empfang.
Andreas V. @Google
Google Bewertung *****
Gutes Essen
Belinda W. @Google
Google Bewertung ****
Super. Dankeschön!
Basti s @Google
Google Bewertung *****
Super Schnitzel.
Sebastian S. @Google
Google Bewertung *****
Super lecker heute ...
Mi No @Google
Google Bewertung *****
Nettes kleines Restaurant mit Hofladen nebendran, etwas abgelegen dafür aber nicht so überlaufen. Die Speisekarte ist nicht mit Angeboten überfüllt, man sieht und schmeckt auch, dass frisch gekocht wird. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, ein Besuch lohnt sich. 👍👌👍

Anmerkung vom Restaurant Servus:
Der Hofladen wird vom Obst & Spargelhof Leue betrieben und ist nur während der Spargelsaison geöffnet.
Ralf W. @Google
Google Bewertung *****
Es war super lecker.
Thomas R. @Google
Google Bewertung *****
Nettes kleines Restaurant mit hervorragendem Service. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist echt lecker und aus frischen Zutaten zubereitet. Besonders die wenigen Tische machen das Restaurant zu etwas besonderem. Bei schönem Wetter kann man auch draussen sitzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Getränke sind typisch Österreich von der Stiegl Brauerei. Klare Empfehlung.
Annette A. @Google
Google Bewertung ****
Sehr lecker essen.
Sarah W. @Google
Google Bewertung *****
Es hat mir dort sehr gut gefallen! Äußerst freundliche Bedienung und tolles Essen! Es gab sogar einen Gruß aus der Küche, wo hat man sowas noch?! Große Portionen, Preis auch okay. Schnitzel saftig und knusprig. Sehr frischer Salat.
Einrichtung: modern und sauber, ansprechend. Eingang lädt zum Verweilen ein.
Robert E. @Google
Google Bewertung ****
Sehr leckeres Essen. Personal ausgesprochen freundlich.

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress