Gästebuch

Waren Sie zufrieden mit unserem Service und mit unseren Speisen?
Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Ihre Daten werden ausschließlich in diesem Gästebuch verwendet.
Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse ist kein Pflichtfeld, wird wenn angegeben nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.202.194.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
142 Einträge
Sarah W. @Google
Google Bewertung *****
Es hat mir dort sehr gut gefallen! Äußerst freundliche Bedienung und tolles Essen! Es gab sogar einen Gruß aus der Küche, wo hat man sowas noch?! Große Portionen, Preis auch okay. Schnitzel saftig und knusprig. Sehr frischer Salat.
Einrichtung: modern und sauber, ansprechend. Eingang lädt zum Verweilen ein.
Robert E. @Google
Google Bewertung ****
Sehr leckeres Essen. Personal ausgesprochen freundlich.
Lars B. @Google
Google Bewertung *****
Lammkarree auf den Punkt! Sehr lecker! Der Koch weiß was er tut, und alles frisch, das schmeckt man einfach! 👍 Kann man nur empfehlen! Bedienung war sehr zuvorkommend.
Michele Franzi I. @Google
Google Bewertung *****
Vorab Spitzen-Restaurant. Nun eine kleine Zusammenfassung zu unserem Besuch. Wir waren heute das erste mal im Restaurant Servus, außer uns war niemand weiter da. Das Personal war wirklich super freundlich, zuvorkommend und blickig. Wir hatten eine Vorspeise und einen Hauptgang inklusive einer kleinen Vorsuppe als Gruß des Hauses. Alle Gerichte waren super lecker es gab absolut nichts auszusetzen. Vor allem weil alles frisch zubereitet wurde. Meinem Begleiter viel die tolle Bierkarte ins Auge. Das Bier welches er hatte und das Radler was ich hatte waren wirklich sehr angenehm im Geschmack. Gerade die Kreationen des Hauses welche wir gegessen hatten waren mal was anderes und wirklich schmackhaft, eine wahre Gaumenfreude. Es ist halt nicht der übliche alt bekannte Tüten-Standard-Geschmack sondern frisch und lecker. Wir waren definitiv nicht das Letzte mal dort und müssen uns noch weiter durch die Speisekarte probieren.
Absolut empfehlenswert und einen Besuch wert.
Wilfried K. @Google
Google Bewertung *****
Sehr schmackhafte Gerichte. Mit Liebe zubereitet. Tolles freundliches Team. Weiter so. 👍
Nadin S. @Google
Google Bewertung *****
Toller Service. Sehr leckeres Essen. Kann ich nur empfehlen. Das Ambiente stimmt auch.
Andreas aus Zerbst
Sehr lecker, immer wieder gerne. Grüße, Andreas ( www.wuerz-fleisch.de )
chrissur2018 @tripadvisor.de
Tripadvisor-Bewertung *****
"Österreichische Top Qualität"
Sehr, sehr leckeres Essen. Echtes Österreichisches Bier. Der Service Top. Sehr zu empfehlen!!! Wir haben es erst allein getestet und sind jetzt regelmäßig mit Freunden hier.
Kerstin B. @facebook
Kerstin B. empfiehlt Servus ...
Immer wieder lecker, toller Service, nette Atmosphäre!
Nicole W. @Google
Google Bewertung *****
Tolles Ambiente, nette Bedienung und tolles Essen!
Kerstin F. @Google
Google Bewertung *****
Wir haben sehr gut gegessen die Speisen waren exelend. Wir kommen bestimmt mal wieder.
chrissur2018 @tripadvisor.de
Tripadvisor-Bewertung *****
"Echt Österreichisch"
Es stimmt einfach alles, top Service, das Essen ist einfach super lecker und die Preise stimmen auch! Es ist einfach Klasse und sehr empfehlenswert!
Petra M. @Google
Google Bewertung *****
Gutes Essen, zuvorkommender Service. Wir kommen bestimmt wieder.
Jula aus Kloster Lehnin
Das beste Schnitzel ever haben wir hier gegessen. Sogar unsere Kinder waren so begeistert ... Sie reden nach Monaten noch davon!
Danke und bis bald!
Oswald S. @Google
Google Bewertung *****
Zufällig gefunden, da wir den Hofladen besuchen wollten. Aber das Lokal ist alleine die Anfahrt wert. Hervorragende Küche, äusserst freundliche Bedienung. Nach unserem ersten Besuch haben wir Freunde eingeladen und da wir aus der Gegend um Salzburg kommen uns zum Abschluss über das bekannte Salzburger Nockerl gewagt, wow alle waren begeistert.
Nicole S. @Google
Google Bewertung *****
Essen super lecker. Personal super freundlich. Ist sehr zu empfehlen👍👍👍
Thomas L. @facebook
Facebook-Bewertung *****
Immer sehr lecker und sehr freundlich.
Stella S. @Google
Google Bewertung *****
Toll! Sehr gutes Essen!
Torsten H. @Google
Google Bewertung *****
Als langjähriger Stammgast möchte ich mich auf diesem Wege für das immer sehr schmackhafte Essen und den zuvorkommenden Service bedanken. Macht weiter so.
vsberlin2015 @tripadvisor.de
Tripadvisor-Bewertung *****
"Österreichische Küche in der Provinz"
Sehr zu empfehlen. Etwas schwer zu finden, weil noch "Spargelhof Lehe/ Gasthof Lehe" an Haus und Straße steht. Küchenchef hat offensichtlich in Sternehäusern in Österreich gelernt. Alles sehr lecker, das erwartet man nun wirklich nicht am A... der Welt. Auch die Salzbuger Nockerln perfekt, das bekommt nicht jeder so hin. Und das beste Würzfleisch im ganzen Osten! Nicht die so oft übliche Schuhsohle im Töpfchen, sondern herrlich saftig aromatisches Fleisch, auf Nachfrage: Aus dem Schweinenacken. Auch Preis-leistung: Schweinenacken. Leider sehr leer. Mehr Werbung machen?

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress