Gästebuch

Waren Sie zufrieden mit unserem Service und mit unseren Speisen?
Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Ihre Daten werden ausschließlich in diesem Gästebuch verwendet.

Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse ist kein Pflichtfeld, wird wenn angegeben nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.99.169.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
101 Einträge
Bianka D. @Google+
Google+ Bewertung *****
Tolles Restaurant, super leckeres Essen (vorallem die österreichische Küche) und der Service ist prima, schnell und freundlich.
Danke an das Team!
Michael F. @Google+
Google+ Bewertung *****
Sehr nettes Personal, Essen einfach fantastisch - nur die Straße vor dem Haus stört etwas...
Sonja
Euer 7-Gänge-Menü ist fantastisch! Alles Gute aus dem Skihotel Montafon (www.verwall.com)
Beckhoff TwinCat
Wir waren letzte Woche da und hatten wieder einen tollen Aufenthalt! Vielen Lieben Dank und bis bald 🙂
Manuela & Peter
Wir sind heute Mittag zu unser vollsten Zufriedenheit bedient worden, die Spargelsuppe und anschließende Spargelgerichte waren sehr gut. Witzig fanden wir, das es drei verschiedene Radler direkt vom Zapfhahn gab. Wir kommen wieder! www.schlemmer-paradiies.de
W. Kűsel @Google+
Google+ Bewertung ****
Leckeres Essen, freundliche Bedienung, sehr gutes Ambiente,Alles in allem sehr einladend. Man kommt gern wieder her.
C. Pieper @Google+
Google+ Bewertung *****
Bier und Stiegl !!!
D. Schuetze @ Google+
Google+ Bewertung *****
Super tolles Essen, saisonal mit tolle Auswahl. Sehr guter Service und freundliche Bedienung.
Marco H. @facebook
Facebook-Bewertung *****
Wir haben Spargelzeit. Und den kann man dort in vielen verschiedenen Variationen genießen. Aber auch außerhalb der Spargelzeit kann man hier gut essen.
Heike
Waren wieder hier zur Salzburger Woche. Essen war wieder sehr gut , ja und Service ebenfalls. Das Salzburger Schnitzel und die Nockerln solltest Du dauerhaft auf die Karte setzen. Sehr lecker!
Inge H. @tripadvisor.de
Tripadvisor-Bewertung *****
“Nicht nur zur Spargelzeit lecker”
Waren dort auch Spargel essen. Einfach phantastisch. Nicht so wie in den großen Spargelhöfen, wo auch Masse ist. Sehr gut. Auch andere Einflüsse aus der österreichischen Gastronomie. Nur zu empfehlen. Personal toppppppppppp!
Claudia
Euer 7-Gäng-Menü war vorzüglich!
Viele Grüße aus dem Aparthotel Südtirol (www.nalserhof.it)
Tim
Super Service!
Klaus
Wir waren am Wochenende mit 8 Personen bei Euch. Ergebnis- 8 begeisterte Gäste, 8 sehr, sehr schmackhafte Gerichte. Super nette Bedienung, geschmackvolles Ambiente- das habt Ihr nun davon- wir werden wiederkommen, ganz bestimmt.
Maria Potthoff
Danke für den tollen Abend, die Gerichte waren wirklich super! Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall wieder 🙂 Liebe Grüße aus St. Martin!
Frank
Service war toll. Wir haben wunderschönen Abend bei euch vebracht!
Sandra S. @facebook
Facebook-Bewertung *****
Super tolles Ambiente, die Bedienung sehr freundlich und sehr bemüht das alles stimmte. Das Essen war sehr sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Cristina H. @facebook
Facebook-Bewertung *****
Sehr leckeres Essen mit super netten Personal und einem Koch mit Draht zu den Gästen. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Top Essen in ländlicher Umgebung mit dem gewissen Etwas und bezahlbar. Wer sich am WE mal was Gutes gönnen möchte, sollte dieses Restaurant in die engere Wahl, wenn nicht an die 1. Stelle, nehmen. Guten Appetit!
Maltine M. @tripadvisor.de
Tripadvisor-Bewertung *****
“Kleines Schmuckstück”
Wir suchten ein nettes Restaurant zum Mittagessen. Etwas abseits vom Trubel und wurden in Groß Kreutz fündig. In der Nähe vom Spargelhof Klaistow, etwas versteckt. Restaurant liegt direkt an der Straße, dies wurde allerdings durch den geschickten Ausbau nicht als störend empfunden. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und hatten noch freie Platzwahl. Wir entschieden uns für einen Außenplatz inmitten blumiger Dekoration. Der Service war sehr schnell mit Karte und Getränkefragen am Tisch. Die Saisonkarte bot natürlich Spargel in diverser Anrichtung. Es gab einen große Auswahl an Gerichten und die Entscheidung fiel nicht leicht. Das Essen war wirklich perfekt. Auf Nachspeise mussten wir leider verzichten. Einfach satt nach dem Hauptgericht. Wir kommen sicher wieder.
Paul
Wir kommen heute zum zweiten mal zu Euch, warum wohl? Genau, weil alles passt!

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress