Gästebuch

Waren Sie zufrieden mit unserem Service und mit unseren Speisen?
Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Ihre Daten werden ausschließlich in diesem Gästebuch verwendet.
Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse ist kein Pflichtfeld, wird wenn angegeben nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.94.98.40.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
140 Einträge
Heike
Wir haben unsere Silberhochzeit bei Euch gefeiert und es war super. Das Essen hat unseren Gästen so gut geschmeckt, dass sie gleich wiederkamen. Es war eine tolle Feier in einer schönen Atmosphäre. Macht weiter so.
Nele
Schönes Ambiente, serviceorientierte Bedienung, umfangreiches Angebot, sehr leckeres Essen.
Vielen Dank! Wir kommen wieder....
Bokasa
Wir waren als Wandergruppe zum zweiten Mal hier, und wieder waren wir sehr zufrieden. Auch das Schnitzel vom Schwein schmeckt einfach köstlich. Und zum Nachtisch Marillenklößchen - Hoffentlich bleibt das so. Sehr freundliches Personal.
Anna Günscher
Ihre Speisekarte liest sich gut! Bis auf die Tatsache, dass es zum originalen Wiener Schnitzel (Kalbfleisch) kein Spiegelei dazu serviert wird! Das Wiener Schnitzel bekommt als Beilage entweder Kartoffelsalat oder grünen Häuptelsalat mit Petersilienkartoffeln. Da ich Wienerin weiß ich das ganz sicher und Sie sicher auch, als österreichischer Koch! Das Sie ein sehr gutes Restaurant führen, zeigen die Kommentare Ihrer zufriedenen Kunden! Bitte ändern Sie aber nicht dem deutschen Gast zuliebe die Beilagen zum originalen Wiener Schnitzel!
Münnich
Wieder einmal total super. Waren zum zweiten Mal heute da und auch unsere Familie war begeistert. Super lecker von der Vorspeise an...(Nachtisch hat leider nicht mehr in den Bauch gepasst) Sehr sauberes und ansprechendes Ambiente. Sehr netter Service. (Kinder haben Stifte und Malbücher bekommen). Auswahl der Essen ist nicht so groß, aber dafür ansprechend und auch mal etwas anderes für den Gaumen.
Wir hätten nur einen kleinen Verbesserungsvoschlag : vielleicht eine kleine Kinderkarte (Nuggets / Milchreis/ Pommes
oder. Nudeln.zur Auswahl) , da die Kinder sich doch sehr schwer taten etwas für sich zu finden..
Ansonsten 5 Sterne. Bitte weiter so!!!
Konrad Herzig @Google
Google Bewertung *****
Super freundliche Bedienung und auf der Karte steht nicht nur Schnitzel, sondern auch für ein Restaurant auf dem Lande eher untypische Delikatessen.
Dana J. @facebook
Facebook-Bewertung *****
Es war mal wieder super! Hochwertiges Essen, tolle Getränke und aufmerksamer Service. Ein echter Tipp für alle die gerne genießen und auf Qualität wert legen. Wahnsinnig lecker von der Vorspeise bis zum Desert. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Franziska
Hallo,
Ich war gerade bei euch essen ... habe vorher eure tollen Bilder auf Facebook gesehen.
Ich dachte nicht dass das Essen genau so auf meinem Teller landet, aber es sah genau wie auf den Fotos aus.
Super ... und der Geschmack erst. Ich komme garantiert öfter zu euch.
Liebe Grüße, Franzi
Restaurant Servus
Liebe Sabine,
Schön das dir und deiner Familie unser Essen gefallen hat.
Wir möchten uns gezielt von den großen Erlebnis-Höfen und Spargelhöfen abgrenzen und eine ruhige und entspannte Atmosphäre in unserem Restaurant bieten. Viele spielende Kinder oder gar ein Spielplatz würden nicht unbedingt dazu beitragen. Es wird deswegen auch in Zukunft so etwas bei uns nicht geben.
Da unsere Gerichte frisch und möglichst gesund zubereitet werden besitzen wir in unsere Küche keine Friteuse die wir für die Zubereitung von Pommes frites oder Fischstäbchen benötigen würden. Für Kinder bieten wir gerne eine kleine Portion unserer Speisen aus der Menükarte an.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Restaurant Servus
Sabine
Ich war am vergangenen Wochenende mit meiner Familie bei euch essen. Der gratinierte Spargel und die anderen Gerichte waren ausgezeichnet. Leider habt Ihr keine Kinder-Gerichte wie Pommes oder Fischstäbchen in eurer Karte, auch gab es für unsere Kinder keine Spielmöglichkeiten … das ist etwas schade.
René W. @facebook
Facebook-Bewertung *****
Lecker, wirklich lecker!
Wir freuen uns, so gutes Essen gefunden zu haben!!!
Jule
Bin begeistert von eurem leckeren Kaiserschmarn.
Freu mich auch schon wenn es wärmer wird bei euch auf der Terasse ein schönes Eis zu essen.
Bis bald und liebe Grüße,
Jule
Klaus
Hallo,
Klasse ... ich war letzten Samstag bei euch Essen und anschließend zum Cocktails trinken.
Habe noch nie so einen leckeren Mai-Tai getrungen ... Respekt.
Komme bald wieder vorbei. Macht weiter so.

Gruß,
Klaus aus Groß Kreutz
Rene K. @facebook
Facebook-Bewertung *****
Schöner Abend super Ambiente sehr guten Essen kann Man nur empfehlen.
Jana R. @facebook
Facebook-Bewertung *****
Sehr leckeres Essen, lecker Bier, schönes Ambiente.
Sehr zu empfehlen.
Michael S. @facebook
Facebook-Bewertung *****
Super Feier , Essen klasse , Service perfekt , vielen Dank dafür . Euch zur Neueröffnung alles Gute und immer ein volles Haus.
DUO STURMFEUER
Lieber Chris,
TOI,TOI, TOI !!!!!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns auf Deine wunderbaren Speisen.
Bis bald, Christina & Axel vom DUO STURMFEUER
Hannes
Super ... Endlich gibt\'s in unserer Gegend mal was leckeres zu Essen. Ich hab gesehen dass ihr ne tolle Bar habt ... da werde ich wohl auch so einige Abende verbringen und nen Cocktail schlürfen. Macht weiter so ...
Gruß, Hannes
Maria
Toll 🙂 ich freue mich schon auf Euch 🙂
Dieter
Hallo,
Ich freue mich schon wenn das Restaurant endlich wieder eröffnet. Ich war vor einigen Jahren, als Chris Wick auch schon Koch dort war, öfter im Gasthof Leue essen. Es war immer sehr köstlich.
Schön das Ihr auch etwas österreichisches wie Kässpätzle im Angebot habt, und dazu noch Stiegl-Bier … ich glaub ich werde Stammkunde.
Bis bald, Dieter.

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress