Gästebuch

Waren Sie zufrieden mit unserem Service und mit unseren Speisen?
Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Ihre Daten werden ausschließlich in diesem Gästebuch verwendet.
Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse ist kein Pflichtfeld, wird wenn angegeben nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.222.200.143.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
140 Einträge
Dagmar D. @Google
Google Bewertung *****
Wir waren heute da, super Service und lecker Essen.
Norbert G. @Google
Google Bewertung *****
Sehr gutes und reichhaltiges Essen mit gutem Preisleistungsverhältnis. Sehr zuvorkommendes Personal und ich kann das Restaurant sehr empfehlen !!Ich komme gerne wieder...Weiter so und Danke..
Antje L. @Google
Google Bewertung *****
Wir hatten am zweiten Weihnachtsfeiertag das Vergnügen hier bewirtet zu werden. Die Tische waren dezent weihnachtlich dekoriert.
Es gab zwar nur eine kleine Weihnachtskarte, was bei ausgebuchtem Lokal völlig verständlich ist, aber das Essen war Klasse. Ich kann mich nicht entsinnen, jemals eine besser zubereitete Entenbrust gegessen zu haben, von der Keule mal ganz abgesehen. Und auch das Zanderfilet war sehr gut.
Zur Belohnung, dass wir alles aufgegessen hatten, gab es ein Likörchen aufs Haus (naja es waren mehr als nur eins).
Obwohl wir satt waren, haben wir uns durch gerungen noch ein Dessert zu essen. Wir waren nämlich neugierig auf den Pochierten Schokoladenkuchen und wurden nicht enttäuscht. Lecker, lecker, lecker.

Wir waren schon ein zwei dreimal hier essen und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
Sowohl die Bedienung, als auch der Koch, lebt und liebt seinen Job. Dieses Fazit nimmt man jedes mal, wenn man hier war, mit nach Hause.
Sven P. @facebook
Facebook-Bewertung ****
Eine kleine feine Gastlichkeit. Bei Google als sehr Kinderunfreundlich beschrieben.
Bei der Tischbestellung fragten wir explizit nach ob wir mit Kindern in das Konzept passen. Die Dame am Telefon sagte das Sie nichts gegen Kinder haben.
Die Bedienung war sehr nett und hatte für die Kinder einen Hochstuhl und eine Sitzerhöhung vorbereitet.
Während des gesamten Aufenthalts hatten wir nicht ansatzweise das Gefühl das die Kinder unwillkommen sind.
Das Essen war super und typisch Österreichisch. Die Menge ist absolut ausreichend.
Vielleicht mag es an der Landes üblichen Küche, wir fanden es in teilen doch recht würzig.
Als Nachspeise hatten wir Kaiserschmarren. Die kleinste Portion war so mächtig das es für drei Personen locker gereicht hat.
Als kleinen Wermutstropfen bleibt das ein oder andere fehlende Kindergericht auf der Karte. Die Küche war aber spontan und hat was kleines für die kleinen gezaubert.
Das I Tüpfelchen wäre noch den Gastraum auf das Thema herzurichten.
Summa Summarum, wir haben dort nicht unser letztes Stiegl getrunken.
Rosi
Moin
Nach einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt haben wir uns entschlossen das \"Servus\" zu besuchen. Wir sind das erstemal dort gewesen. Und waren posetiv überrascht. Nette flotte Bedienung. Das Ambiente stimmt. Der Chef kam immer mal wieder vorbei und fragte ob alles okay wäre, SUPER!!!! Wir kommen wieder.
Toma Nikolajewitsch K. @Google
Google Bewertung *****
Wir waren zum Rippchen satt essen vor Ort Tisch war reserviert und super vorbereitet. Zu dem leckeren Essen gab es natürlich auch lecker Bier aus Österreich. Stiegl ist die beste Wahl! Preise sind auch super und dir Bedienung war auch immer für einen Scherz zu haben. Ein Hochstuhl für die kleinen Gäste war auch überhaupt kein Problem. Wir sind garantiert wieder dabei wenn es mal wieder ein Event im Servus gibt.
Bianca B. @Google
Google Bewertung *****
Wir, meine Eltern und unsere kleine Familie, waren heute zum 2. Mal dort zum Essen. Wie beim ersten Mal, waren wir alle Fünf von der Bedienung und die Kunst des Kochs verzaubert. Es gibt nur wenige Orte wo man sich die kulinarischen Köstlichkeiten die man schmecken durfte abspeichert, Servus-Restaurant in Neu Bochow ist einer der Wenigen. Es ist ein Genuss!!!! Tipp: Jeder von uns hatte ein anderes Gericht, egal worauf die Wahl fällt ob Fisch oder Fleisch- der Hammer- ihr könnt sie alle probieren. Sonnige Grüße
Harald C. @Google
Google Bewertung *****
Sehr gutes Essen. Danke
Thorsten
Super leckere Gerichte! Komme immer gerne wieder 😀
Lieben Gruß aus dem Hotel Gröden http://www.dosses.it/
Andreas K. @Google
Google Bewertung ****
An scheinbar einfachen Dingen zeigt sich oft das Können des Kochs und seine Liebe zudem Beruf: Das Wiener Schnitzel ist einfach klasse! Dazu ein herzlicher Service. Ein Besuch lohnt sich immer wieder.
Bettina R. @Google
Google Bewertung ****
Sehr leckere bayerische Spezialitäten.
Cathleen G. @Google
Google Bewertung ****
Nette Bedingungen. Leckeres Essen.
lo b. @Google
Google Bewertung *****
Sehr leckeres Essen.
Jonas H. @Google
Google Bewertung *****
Absolut konkurrenzlos in der gesamten Umgebung! Es stimmt schlicht alles.
Peggy H. @facebook
Facebook-Bewertung *****
Sooo lecker & eine sehr freundliche Bedienung! Wir kommen wieder!!!
Sylvia T. @facebook
Facebook-Bewertung *****
Wahnsinnig leckeres Essen und super nette Bedienung !
Dominik N. @Google
Google Bewertung *****
Sehr lecker, freundlich und authentisch.
Welix F. @facebook
Facebook-Bewertung *****
Wenn man nichts zu meckern hat, kann es nur 5 Sterne regnen! Vielen Dank!
Dietmar V. @Google
Google Bewertung ****
Gutes, schmackhaftes Essen mit österreichischem Touch. Preise sind normal.
Bianka D. @Google
Google Bewertung *****
Tolles Restaurant, super leckeres Essen (vor allem die österreichische Küche) und der Service ist prima, schnell und freundlich.
Danke an das Team!

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress