Gästebuch

Waren Sie zufrieden mit unserem Service und mit unseren Speisen?
Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Ihre Daten werden ausschließlich in diesem Gästebuch verwendet.

Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse ist kein Pflichtfeld, wird wenn angegeben nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.87.166.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
88 Einträge
Oswald S. @Google+
Google+ Bewertung *****
Zufällig gefunden, da wir den Hofladen besuchen wollten. Aber das Lokal ist alleine die Anfahrt wert. Hervorragende Küche, äusserst freundliche Bedienung. Nach unserem ersten Besuch haben wir Freunde eingeladen und da wir aus der Gegend um Salzburg kommen uns zum Abschluss über das bekannte Salzburger Nockerl gewagt, wow alle waren begeistert.
Nicole S. @Google+
Google+ Bewertung *****
Essen super lecker. Personal super freundlich. Ist sehr zu empfehlen👍👍👍
Thomas L. @facebook
Facebook-Bewertung *****
Immer sehr lecker und sehr freundlich.
Stella S. @Google+
Google+ Bewertung *****
Toll! Sehr gutes Essen!
Torsten H. @Google+
Google+ Bewertung *****
Als langjähriger Stammgast möchte ich mich auf diesem Wege für das immer sehr schmackhafte Essen und den zuvorkommenden Service bedanken. Macht weiter so.
vsberlin2015 @tripadvisor.de
Tripadvisor-Bewertung *****
"Österreichische Küche in der Provinz"
Sehr zu empfehlen. Etwas schwer zu finden, weil noch "Spargelhof Lehe/ Gasthof Lehe" an Haus und Straße steht. Küchenchef hat offensichtlich in Sternehäusern in Österreich gelernt. Alles sehr lecker, das erwartet man nun wirklich nicht am A... der Welt. Auch die Salzbuger Nockerln perfekt, das bekommt nicht jeder so hin. Und das beste Würzfleisch im ganzen Osten! Nicht die so oft übliche Schuhsohle im Töpfchen, sondern herrlich saftig aromatisches Fleisch, auf Nachfrage: Aus dem Schweinenacken. Auch Preis-leistung: Schweinenacken. Leider sehr leer. Mehr Werbung machen?
Bärbel F. @Google+
Google+ Bewertung *****
Alles super, vielen Dank und Liebe Grüße Bärbel.
René V. @facebook
Facebook-Bewertung *****
Komme gerne wieder!
Rita P. @Google+
Google+ Bewertung *****
Super lecker, frisch zubereitetes Essen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert. Kommen gerne mal wieder.
Roswitha D. @Google+
Google+ Bewertung ****
Sehr empfehlenswert, freundliche Bedienung und essen hammer.
Wieland B. @Google+
Google+ Bewertung ****
Essen ist gut, Preise für die Lage reichlich. Personal sollte ev. Urlaub in Tirol machen. Könnte helfen. Mir hat etwas subjektiv gefehlt.
Jessy S. @facebook
Facebook-Bewertung *****
Super lecker und sehr sehr freundlich.
Andreas B. @Yelp
Yelp Bewertung ****
Nette Bedienung, sehr höflich. Essen: immer auf ein neues, sehr gut .
Warum so weit auf dem Lande.
Michał K. @Google+
Google+ Bewertung *****
Great German kitchen in small village ! 6 types of Schnitzel (the best one for me is Schnitzel "Wiener-Art"). Fantastic beer - Stiegl !
Uli H. @Yelp
Yelp Bewertung ****
Der Besuch hat sich gelohnt. Die Spargelkarte ist hervorragend, kombinierbar mit den verschiedensten Fleischgerichten, Fisch oder Ei, einfach sehr lecker.
Der Service ist freundlich, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Man spürt die Verbindung zu Salzburg, sehr viele Getränke kommen aus der Alpenrepublik.
Fazit: Jederzeit wieder.
Matthias S. @Google+
Google+ Bewertung ****
Gute Spargelgerichte, faire Preise und flexibler und netter Service, auch eine halbe Stunde vor Schließzeit gab es noch was aus der Küche.
Manuela S. @Google+
Google+ Bewertung *****
Gute Österreichische Küche, freundliche Bedienung, frisches leckeres Stiegl Bier.
Steffen T. @Google+
Google+ Bewertung ****
Gutes, bodenständiges Lokal.
Arne O. @facebook
Facebook-Bewertung ****
Sehr gute Küche, Spargel war genau richtig gegart, schöner Hofladen gleich nebenan, freundliche schnelle Bedienung, sehr zu empfehlen.
Ulrike K. @Google+
Google+ Bewertung *****
Wir haben uns gezielt dieses Restaurant ausgesucht, weil wir frischen Spargel essen wollten und wurden nicht enttäuscht. Es gibt reichlich Parkplätze, man kann sehr gut draußen sitzen und das Essen war frisch und lecker. Es gibt ausgezeichnete österreichische Weine, Biere und Softgetränke. Es war nicht überlaufen (darum sind wir dahin), keine Massenabfertigung, sondern freundliche Bedienung und individueller Service. Wir haben uns sogar noch für Dessert entschieden - Schwedeneisbecher und Marillenknödel. 😋 Wir kommen wieder !

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress